Kontaktformular

11 + 14 =

YOGA – Andrea Maria Heinz
Prävention & Entspannung
Thannenmais – Höfen 5
94419 Reisbach
Tel.: 0 87 34 / 93 80 39
Mobil: 0170 / 21 61 29 3
E-Mail: info@yoga-andrea-heinz.de
www.yoga-andrea-heinz.de

Hinweise

Die Kursräume öffnen 15 Minuten vor Kursbeginn. Bitte versuche pünktlich zu sein, damit wir gemeinsam beginnen können. Die Teilnahme erfolgt auf  eigene Verantwortung. Wir üben barfuß und in bequemer Sport- bzw. Gymnastikkleidung. Matten und Übungsutensilien sind vorhanden.

In den Ferien und an Feiertagen findet kein Yoga statt. Die Anmeldung (mündlich, telefonisch oder schriftlich) zu den Kursen ist verbindlich.

Schnupperstunden sind nach Rücksprache gerne machbar. Der Einstieg zu laufenden Kursen ist nach Rücksprache generell möglich. Sollten Sie bereits zu einem Kurs angemeldet sein und diesen nicht antreten können, bitte ich darum, spätestens 3 Tage vorher telefonisch abzusagen. Bei späterer Absage vor Kursbeginn, erlaube ich mir 50% der Kursgebühr zu berechnen. Bei nicht Erscheinen ohne Absage erlaube ich mir, die Kursgebühr ganz in Rechnung zu stellen. Nicht besuchte Kursstunden können nicht zurückerstattet werden. Bei verkürzter Teilnahme ist die vollständige Kursgebühr zu entrichten. Der Schüler erkennt mit der Anmeldung an, dass er den Kurs eigenverantwortlich besucht und für sich selber haftet.

Der Schüler nimmt zur Kenntnis, dass der Kurs keiner Therapie entspricht. Sollten gesundheitliche Probleme vorhanden sein, sind diese dem Yogalehrer vor Stundenbeginn mitzuteilen.